Ausstellung in der Galerie Carlos Husch

Am 15.November 2018 um 19:00h lädt die Galerie Carlos Husch im Foyer des abba Berlin Hotel in der Lietzenburger Straße 89 (10719 Berlin) zur Vernissage ein. In einer Einzelausstellung werden dort meine aktuellen Arbeiten (Collagen und Bleistiftzeichnungen) aus 2018 präsentiert. Die Ausstellung wird voraussichtlich bis März 2019 laufen und zeigt neben den für mich üblichen Kleinformaten unter A3 erstmals auch Großformate bis hin zu A1. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - bekannte, wie auch neue Gesichter sind herzlich eingeladen vorbei zu kommen! Laudatio: Georg Jenisch (Berliner Maler, Puppenbauer und Regisseur)

 


Kinderbuch - Frau Holle - im November 2018 beim Eulenspiegel Verlag

Am 10.November 2018 erscheint beim Eulenspiegel Kinderbuchverlag ein Pappbilderbuch mit den Texten des beliebten Kinderliedes über Frau Holle (aus den Märchen der Gebrüder Grimm). Ein entsprechender Notensatz  wird ebenfalls mit abgedruckt. Ein Lieder- und Bilderbuch mit 6 farbig illustrierten Doppelseiten für Kinder ab 2 Jahren. Titel- und Innenbuch illustriert von Mara Burmester.

 


Wandmalerei in Kindertagesstätte (Oktober 2018)

Wandmalerei in einer Kindertagesstätte des KiGäNO in Pankow. Die Tiere der einzelnen Kinder-Gruppen wurden auf einer Fläche von 5,50m x 2,50m in ein farbenfrohes Wandbild integriert. Der musikalische Schwerpunkt des Kita-Konzeptes fand ebenfalls Eingang in die Darstellung der Figuren. Während der Arbeit wurde ich von den Mitarbeitern und Kindern der Kita mit vielen witzigen Ratschlägen und einer Menge Begeisterung und Zuspruch unterstützt!